Freitag, 7. August 2015

Ein neues Gesicht am Bücherhimmel!

Wenn ich sage, ich bin normal...glaubt man mir das?

Vermutlich eher nicht. Jeder, der mich kennt weiß, dass ich nicht ganz normal bin. Aber hey, damit kann ich leben.

Ich bin Anna und derzeit Vollzeitstudentin. Ja, ich seh schon die Kommentare, Studenten haben es immer so leicht- nur frei, dauernd am Feiern und nie am arbeiten. Dann studiere ich eindeutig  das Falsche. In 2 Jahren habe ich dann ca. meinen Bachlor...vielleicht.

In meiner Freizeit lese ich viel und gerne. Auf dem Weg zur Uni. Draußen. Halb beim Einschlafen. In der Badewanne. ..jaja wer kennt es nicht. Bevorzugt alles, was Fantasy ist (EGAL was, Hauptsache  Fantasy).
Nebenbei fotografiere ich super gern und gestalte Grafiken und Cover. Ja diese Leidenschaft verfolge ich nun seit ca. 2008. Damals war ich 13. Papa's Kamera gemopst und los gings...damals noch Analog (damals kamen die Digitalkameras erst so langsam in Fahrt).
Soll ich was erzählen....und es ist peinlich...2012 kam dann meine Spiegelreflex und ich war der festen Überzeugung, diese würde mich dann hübscher  machen. Jap leider falsch gedacht. Inzwischen steh ich mehr hinter, als vor der Kamera und kann mich da super austoben. Die Posen von Fotografen  sind bekanntlich die genialsten...jap, dem kann ich nur zustimmen.

Aber zurück zu Büchern. Mit Kari zusammen werden hier viele schöne Rezis kommen. Empfehlungen. Gedanken rund ums Thema Buch.

Meine Dauerempfehlungen:

1. Kernstaub-Über den Staub an Schmetterlingsflügeln
2. Kuss des Tigers
3. Shadow Falls Camp
4. Frostkuss
5. Das Buch der Schatten
6. Sternentänzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen