Das Leben ist ein Einhornhof

Ein plüschiges Aloha an alle!

Aufgrund vielerlei Diskussionen, die ich verfolgt hab, hab ich mich entschlossen, eine Art Informationsseite einzurichten, und zwar für Anfragen, sowohl für Bücher als auch für Rezensionsanfragen. Meine Kollegin Wolki ist, wie man ihrer Seite entnehmen kann, eher für queere und homoerotische Literatur zu haben, meine Wenigkeit dagegen ist stets für alle Art der Liebesromane, Polit/Action-Thriller (KEIN Horror, KEIN Psycho...) und teilweise Fantasy und Krimis zu haben.

Wenn Wünsche bestehen, also das IHR Leser meines Blogs etwas Bestimmtes von MIR rezensiert haben wollt, lasst es mich wissen! Selbiges gilt für Autoren, die eine Rezension haben möchten (Ein Rezensionsexemplar ist zwar nett, aber nicht notwendig. Diese Aktion soll nicht darauf ausgelegt sein, mir Gratis-(e)Bücher zu bescheren, sondern ausschließlich dazu dienen, dass ich Rezensionen zu Büchern verfasse, die 'andere' von mir rezensiert haben wollen. Wenn meine Rezensionen einen Leser/Autor dazu veranlasst, sein Buch oder seinen Liebling bei mir vorzustellen, kann er dies tun, wenn ich zB zum Einhornhof aufrufe, oder unabhängig davon. Ich entdecke gerne neue Bücher und stelle diese vor.).
Und ja, ich lese auch Indie/SP-Autoren! Ein dickes für Indies/SP!
Im Regelfall räume ich mir 2-4 Wochen ein.

Anfragen per Kommentar, PN (wer mich auf Facebook undso findet) oder per E-Mail an kariklein1710@gmail.com

Liebe Grüße, eure Kari ♥ 

P.S.: Nein, Harry Potter werde ich NICHT lesen ^^


Rezensionen im Zuge des Einhornhofes:

Hoover, Colleen - Zurück ins Leben geliebt

Kommentare:

  1. Huhu :) das klingt doch mal nach einer schönen Idee :) So eine Seite sollte ich vielleicht auch mal für unseren Blog einrichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha :)

      Nur zu, sofern Kapazitäten da sind (wie bei mir ^^). Ich hoffe, es kommen schöne Vorschläge zusammen :3

      Löschen
  2. Mich würde es mal interessieren, was du zu den colleen hoover romanen sagst :) zb hope forever ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha :)

      Layken 1&2 hab ich bereits gelesen und der Rest subt, also geht's ab auf die Vorschläge-Liste :3 Danke ♥

      Löschen
  3. Huhu,
    bin gerade am stöbern und auf deinem Blog gelandet.
    Eine schöne Idee, besonders der Titel und das Maskottchen ist echt süß^^
    Ein Vorschlag fällt mir Leider spontan nicht ein :/
    Bleibe gleich als Leserin da, so bekomme ich dann auch mit, wie es sich weiter entwickelt^^

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Tanja
    https://weinlachgummis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha :)

      Vielen Dank *-*
      Natürlich wird zurückgefolgt! ♥

      Liebe Grüße, Kari ♥

      Löschen